Über mich

Meine therapeutische Tätigkeit basiert auf Shiatsu. Ich habe ein eidgenössisches Diplom als KomplementärTherapeut. Ich verbinde Shiatsu mit unterstützenden Kompetenzen, die ich in den folgenden Fortbildungen erworben habe:

Ich bin spezialisiert auf die Unterstützung von Menschen mit  Beschwerden und seelischem Leiden als Folgen von Stress, Lebensübergängen, Krisen und traumatischen Erfahrungen.

In meiner langjährigen Berufspraxis habe ich Erfahrungen als Politik- und Unternehmensberater, Projektleiter, Forscher, Geschäftsleiter, Vorstandsmitglied, Kommissionsmitglied, Präsident und Mitglied der Prüfungskommission der OdA KomplementärTherapie, Therapeut, Lehrer, Buchautor, Mentor und Supervisor gesammelt.

 

2 Antworten zu Über mich

  1. susanne eichhammer schreibt:

    Lieber Peter,

    Hab‘ vielen Dank für dein Seminar. Du bist ein wunderbarer Mensch! Ich habe viele gute Anstösse bekommen und es war sehr schön, dir zu begegnen. Der Raum und die Gruppe und die gemeinsame Arbeit, unser gemeinsames Feld wuchs und wurde immer lebendiger. Das war schön. Mir gefällt deine Leichtigkeit, dein Humor, deine Selbst-Reflexion und dein…ach‘, ich kann es gar nicht in Worte fassen…

    herzliche Grüße,

    Susanne Eichhammer

    p.s. meine Webseite ist erst im Entstehen, es gibt bis jetzt nur die Startseite

  2. Johanna Schuster schreibt:

    Lieber Peter
    Deine Website hatte ich mir mal angeschaut, als ich einen Deiner Beitraege uebersetzt habe, und schon damals war ich davon sehr angetan. Heute habe ich mir endlich mal die Artikel genauer angeschaut und es ist eine wahre Schatztruhe! Die langen Winterabende stehen vor der Tuer (bei uns hier im Norden noch laenger als bei Euch!) und ich bin im Moment am ‚Sammeln’ (Herbst – Ernte!) fuer diese Zeit.

    Johanna

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s